Startseite
  Vorstand
  Geschichte
  Mitglieder
  Galerie
 
  Historie
  Satzung
   
  1. Mannschaft
  Alte-Herren
  Nachwuchs
  Spielstätte
   
 
  Tischtennis
   
  Sozial Media
  Onlineshop
  Kontakt
  Impressum
   
   
   
   
   
     
  Die Geschichte des Vereins


 
  Unser Verein wurde 1879 als Herrenturnverein gegründet. Nach 1945 wurde er dann umbenannt in "Traktor Hohendodeleben". Unter diesem Namen bestand der Verein dann bis 1991. In diesem Jahr wurde er dann umbenannt in den "Hohendodeleber SV". Erst 1997 erfolgte dann die Eintragung ins Vereinsregister als "SV Hohendodeleben e.V." Im Jahre 2001 hat unser Sportverein die Plakette des Bundespräsidenten erhalten. Inzwischen hat der Verein 150 Mitglieder.  
   

 

 

Sonntag 02.06.24 14.00 Uhr

2 Bördekreisklasse

SG Drackenstedt e.V.

SV Hohendodeleben e.V.

 

1.Oschersleber SC II
2.Börde Rottmersleben
5.SV Hohendodeleben

Aktuell

Der 1.Mai war wieder einmal ein voller Erfolg. Bei tollem Wetter konnten die Besucher das Maifest in vollen Zügen genießen. Ein großen Dank gilt den vielen Helfern die im Hintergrund und aktiv zu diesem Erfolg beigetragen haben. Ohne euch wäre dies nicht möglich gewesen.
Dafür ein ganz großes DANKESCHÖN

 

Der Fanshop ist Online.

Projekt Rasenmährobotik
Der SVH möchte in Zukunft den Rasen mit einer Rasenrobotik ausstatten.
Mehr dazu in den News

 
Besucher seit 01.01.2009
>>52938<<