Startseite
  Vorstand
  Geschichte
  Mitglieder
  Galerie
 
  Historie
  Satzung
   
  1. Mannschaft
  Alte-Herren
  Nachwuchs
  Spielstätte
   
 
  Tischtennis
   
  Sozial Media
  Onlineshop
  Kontakt
  Impressum
   
   
   
   
   
     
  Die Geschichte des Vereins


 
  Unser Verein wurde 1879 als Herrenturnverein gegründet. Nach 1945 wurde er dann umbenannt in "Traktor Hohendodeleben". Unter diesem Namen bestand der Verein dann bis 1991. In diesem Jahr wurde er dann umbenannt in den "Hohendodeleber SV". Erst 1997 erfolgte dann die Eintragung ins Vereinsregister als "SV Hohendodeleben e.V." Im Jahre 2001 hat unser Sportverein die Plakette des Bundespräsidenten erhalten. Inzwischen hat der Verein 150 Mitglieder.  
   

 

 

Freitag 12.04.24 18.30 Uhr

Oschersleber SC II

SV Hohendodeleben e.V.

 

1.Oschersleber SC II
2.Börde Rottmersleben
5.SV Hohendodeleben

Aktuell

Am 01.05.2024
Maifest auf dem Sportplatz.
Für Groß und Klein seit dabei.
Ab 10:00 Uhr
Hüpferburg
Kinderschminken
Karusell
Zckerwatte
Torhammer
und vieles mehr

 

Der Fanshop ist Online.

Projekt Rasenmährobotik
Der SVH möchte in Zukunft den Rasen mit einer Rasenrobotik ausstatten.
Mehr dazu in den News


 
Besucher seit 01.01.2009
>>52938<<